Über mich

Mein Bild
I'm just a girl trying to find a place in this world.

Dienstag, 12. Juni 2012

Allein unter 4 Geschwistern.

Ja, richtig gelesen: Ich habe 4 Geschwister! ;)
Folge daraus: Wir sind 7 Personen (mit Eltern, versteht sich)...alle unter einem Dach...jeden Tag...24 Stunden...
Aber es hat natürlich auch seine Vorteile...öhm...man ist nie allein-hat allerdings auch meist nie seine Ruhe-...bei uns ist immer was los...und und und. ;)

Unser Alltag ist daher auch immer ziemlich chaotisch:
05:50 Uhr: AUFSTEHEN o.o

08:00 Uhr: Juhuu, Schule! .___.
13:00 oder 15:15 Uhr: Jaa, Schule aus! :)
Aber danach geht's erst richtig los:
Erstmal noch entspannt mittagessen-wenn nicht grad ein Streitthema ansteht-, danach um die kleine Schwester (8)-vorausgesetzt sie ist mal da...immer dieser Jetlag-kümmern & Blödsinn mit ihr machen. ;)

Öhm...danach erstmal 'ne schöne Runde schlafen.
Da meist mein Wecker nicht klingelt, wach ich immer so nach 3 Stunden auf, obwohl ich mich nur 10 oder 20...vielleicht auch 30 Minütlis hinlegen wollte...
Mittlerweile haben wir knapp 19:00 Uhr: Berlin Tag & Nacht anschauen (Ja, ich weiß: Hartz-IV-TV, blablabla)
Bis ich dann endlich so gegen 22:00 Uhr ins Bad geh', mich bettfertig mach' & mir dann noch einfällt:
VERDAMMT, WIR HABEN MORGEN JA SCHULE!! o.O

So, den restlichen Abend verbring' ich dann damit, Hausaufgaben zu machen & wenigstens ein bisschen zu lernen...den Rest lern' ich dann halt im Bus, wenn ich nicht zu müde bin & ein bisschen schlafen will, versteht sich .;)

Jap, das ist dann so mein Alltag, der sich des Öfteren auch bis nach 00:00 Uhr hinzieht

Zwischenfrage: Bin ich eigentlich die einzige, die vor dem Schlafen ausrechnet, wie lang man noch hat, bis man aufstehen muss?!-Ich hoff' doch mal nicht! ;)

Also, was ich damit sagen möchte:
Ja, ich liebe es, kein Einzelkind zu sein & eine groooße (wirklich große!) Familie zu haben. :)


Bis dann, meine Lieben & träumt süß. :*

Laura. :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe "nur" zwei Geschichster, dafür 18 Cousins und Cousines. Da ist auch immer was los. Ich zähle übrigens auch immer die nochj zu schlafenden Stunden:)

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen