Über mich

Mein Bild
I'm just a girl trying to find a place in this world.

Montag, 11. Juni 2012

Online again! :)

Hallo erstmal. ;)

Da ich schon länger nix mehr auf meinem Blog gepostet habe & mich eine Freundin auf meinen Blog angesprochen hat (Link von ihrem Blog kommt nachher ;) ), dacht ich mir:
Hey, anstatt Latein zu lernen, peppste mal 'n bisschen deinen Block auf & voilà, hier ist das Ergebnis.....

Wenn ihr jetzt denkt: "Man, was is' die blöd, dass sie JETZT ERST nach knapp 2 Monaten (!!) online ihren Blog aufpeppt!", dann habt ihr absolut recht! Ich bin einfach irgendwie zu blöd für'n Laptop & für's Internet sowieso...was auch daran liegen kann, dass ich noch mit Tamagotchis & dem ersten GameBoy überhaupt aufgewachsen bin, aber dazu ein andermal. ;)

Ich hoff', euch gefällt das Design bisschen besser als das davor...das war so...alt...naja, die Zeiten von Vorlagen, etc. sind vorbei, jetzt zieh' ich hier mein Ding durch. ;) (Ich hoff', ich laber euch hier nicht voll, wenn ja, tut's mir leid, aber ihr müsst dennoch bis zum Ende lesen. :P )

So, in den baldigen Posts geht es nun nicht nur mehr um Sprüche oder Fotografien, nein, es geht auch um Mode, Stars, Beauty (vielleicht stell' ich mal 'n Video rein), etc.

Also bitte nicht das 'Followen' abbrechen & zu anderen Blogs schauen, nein, hiergeblieben! :)
Danke für eure Geduld & man hört voneinander. ;)

Laura.

Fast vergessen: Den Blog müsst ihr unbedingt besuchen:
http://yourdiamondsky.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen