Über mich

Mein Bild
I'm just a girl trying to find a place in this world.

Montag, 25. Juni 2012

Yeeees!-Tag versaut! :)

Jap, wie ihr nur unschwer an der Überschrift erkennen könnt, wird dieser Post bisschen ernster...

Also, fangen wir von vorne an:
Ich musste heut Nachmittag mit meinem Dad nach Augsburg, um zum Doktor zu kommen.
Dort angekommen warteten lauter alte Laute auf uns, was zur Folge hatte, dass wir warten mussten...& warten...& warten...bis ich dann letztendlich aufgerufen wurde.
Mein Dad ist mit in diesen Raum gekommen, da ich so'n kleiner Schisser bin :D


Aber naja, um zurückzuführen:
So, der Doktor hat sich dann meinen Mund- Rachenraum angeschaut.
Zitat: 'Mhm...also wir müssen noch mindestens 2 OP's durchführen!'
-Meine Kinnlade hing mittlerweile irgendwo am Boden-

Ich dacht' mir nur so: 'Geeeeil! Ist ja nicht so, dass ich nix anderes vorhab...Toastbrot kaufen oder so...nein!'

Gut, dann lass' ich halt noch diese 2 notwendigen OP's über mich ergehen...2 weitere werden auch noch dazukommen!
Naja, meine Laune war somit auf deeeeem Tiefpunkt!
Bis ich spazieren gegangen bin...Ohrstöpsel rein, Musik an, Welt aus! :)

Das ist so ziemlich da einzige, was mich neben meiner Familie & meinen Freunden aufheitert. :)

Danach hab' ich mir die OP-Abläufe im Internet durchgelesen...klingt brutal!
-Ich bin mittlerweile ziemlich viel gewohnt, aber das klingt wirklich brutal-
Ich hab eigentlich keine Angst vor der OP selbst, aber von den Folgen...

Bei der ersten wird mein Oberkiefer irgendwie nach vorne geschoben...muss aber auch erst vom restlichen Schädel getrennt werden oder so, kenn mich da nicht so aus. :/
Folge daraus: Meine Stimme wird anders! Was soviel heißt wie, dass ich hauptsächlich nasaliert sprechen kann. -> GEIL!
Bei der zweiten OP, die aber erst 6 Monate nach der ersten durchgeführt werden kann, wird dieses Problem dann wieder gelöst, heißt, dass ich anscheinend wieder normal sprechen kann.
Aber 6 (!!) Monate ohne gescheit sprechen zu können...das wird hart! :/

Aber das wird dann wohl der Endspurt! Nach den folgenden OP's & den unzähligen davor, hab ich's endlich geschafft! Aber hauptsächlich durch die Unterstützung meiner Familie & Freunde (denen ich an dieser Stelle danken möchte), die mich immer wieder aufgebaut haben!
Danke, meine Lieben! :**

1 Kommentar:

  1. Oha :O Das hört sich tatsächlich...krass an...Aber hey, du bist stark und du packst das. Wann soll das denn sein? Weißt du das schon?
    Ich bin für dich da falls du mich brauchst oder so ;) <3

    AntwortenLöschen