Über mich

Mein Bild
I'm just a girl trying to find a place in this world.

Donnerstag, 2. August 2012

still alive.

Hallöchen, ihr Nachtschwärmer! :)

So, ich bin wieder auf Achse...war ich davor zwar auch schon, aber das kehren wir jetzt einfach mal unter den Teppich. ;)

Was ist in letzter Zeit so passiert?


Hmm...wir haben seit 2 Tagen Sommerferien...jap, wir in Bayern sind halt die Letzten. ;D
Und ich hab am 07.08. 'ne OP...steht aber erst seit gut 2 Wochen fest, dass die mich operieren wollen. :/
& es ist nicht die OP, die ich im vorletzten Post beschrieben habe, nein eine andere.

Kurz erklärt:
Die Ärzte nähen mir meine Lippen für 2-3 Wochen zam mit dem Resultat, dass die obere Oberlippe 'aufgebaut' wird.
Das heißt soviel wie:
Dienstag, 07.08.: Uniklinikum Regensburg, OP, Lippen werden zusammengenäht.

2-3 Wochen danach: Nächste OP, Lippen werden wieder getrennt.
-> Ich darf diese 2-3 bescheuerten Wochen im regensburger Uniklinikum verbringen., dabei aber höchstens Suppe essen. Yeeey!

Noja, bis dahin ist dann wohl auch die Hälfte der Ferien rum. :/

Glücklicherweise kann ich das IPad von meinem Dad mitnehmen & euch hier vollposten! :D

Ich hoffe, ihr habt/hattet schöne Ferien & ich meld' mich spätestens aus Regensburg! :)

Servus, Lauri. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen